Rumänien: Alter Rüde gefunden SOS Zuhause gesucht

12 Jahre wird er sein, dieser Rüde und er hat einen sehr großen und schwierig zu behandelnden Abszess am Rücken.

Er lebt seit Jahren in der Nähe eines Hauses. Hier wurde er regelmäßig gefüttert, aber mehr auch nicht. Die Menschen dort meinten, dass wäre genug Hilfe und wollten sogar verhindern, dass der Rüde von den Tierärzten von Triovet mit zur Behandlung genommen wurde.

Unverständlich wenn man diesen Abszess sieht: Video Die Fläche ist schon sehr groß und überall ist Eiter.

Tierarzt Daniel Bejinariu musste sich Böses gefallen lassen, um dem Hund helfen zu können! Manche Menschen kann man nicht verstehen. Und falsch verstandene Tierliebe findet man leider auch in Rumänien.

Als erstes bekam der Hund Antibioticum und eine Erstversorgung. Morgen wird sich Daniel und sein Team das Abszess genauer ansehen und die Behandlung starten.
Update 30.1.: Daniel hat seinen Abszess gut behandeln können. Dem alten Mann geht es gut. Video

Sein Name ist Amon.

Er braucht ein ZUHAUSE – findet er es vielleicht bei Ihnen?
Kontakt: Info
@pfoetchenhoffnung.de

*********************************************************************************************************

Da dieser Hund ohne Mensch ist, trägt auch niemand seine Behandlungskosten. So wie bei allen herrenlosen Hunde, die bei Triovet aufgefangen werden.

Niemand kann ihm diese Arbeit abnehmen. Er ist der Tierarzt. Er ist Rumäne. Es ist sein Land. Und das Land der Tiere.

Wir können helfen. Finanziell. Mehr ist nicht möglich. Aber darum um so wichtiger. Denn wer von uns würde am Leid dieser Tiere vorbei sehen, wenn er sie vor sich hätte?

Sie?

Wahrscheinlich genau so wenig wie wir. Darum helfen Sie finanziell – so wie wir.

Wir bieten Ihnen die folgenden Möglichkeiten für Ihre Spende an:

PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Überweisung:

Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt und Spenden daher steuerlich absetzbar. Das bedeutet, dass Gute mit dem Praktischen zu verbinden. Helfen Sie dort, wo Ihre Hilfe auch wirklich ankommt. Dafür können wir garantieren!