Triovets neue Waschmaschine ist da!

Endlich ist sie da! Die neue Waschmaschine für die Tierarztpraxis von Daniel Bejinariu.

Die Feiertage haben auch in Rumänien die Zeit langsamer werden lassen und so wurde es Januar bis Daniel und seine Kollegen Danut Bratu und Andreea Sorohan ihr Geschenk von EUCH in Empfang nehmen konnten.

Anfang Dezember berichteten wir, dass die Waschmaschine in der Praxis defekt ist. Da jedoch immer wieder ein neuer Notfall in die Praxis kam wurde die Finanzierung seit Monaten hinausgeschoben. Darum bat wir um Eure Hilfe und so konnten viele 5€-Stücke zu einer neuen Waschmaschine zusammengesetzt werden. Kontakt zu Whirlpool/Bauknecht nach Bukarest ermöglichten sogar den Kauf einer wesentlich besseren Maschine als wie man sie im Laden als normaler Kunde bekommen würde.

Heute wurde sie endlich geliefert.

♥ Danke schön an alle, die sich beteiligt haben ♥

Hier die Fotos und die erfreuten Gesichter unserer Tierschutzfreunde aus der rumänsichen Stadt Botosani.