Zeus und Marla eine Geschichte voller Freundschaft geht zuende

Freunde – die sich trennen müssen:

Zeus ist ein junger Rüde, der schwer verletzt von Daniel Bejinariu in der Stadt Botosani, Rumänien, gefunden worden war. Daniel ist Tierarzt und Tierschützer und nahm sich des jungen Hundes an. Beide Vorderbeine waren wahrscheinlich durch einen Autounfall massiv geschädigt. Ein Bein musste amputiert werden.

Marla ist eine schon ältere Hündin aus dem Public Shelter Botosani. Sie war ursprünglich adoptiert doch dann entdeckte man einen Gesäugeleistenkrebs. Marla kam zu Daniel und wurde operiert. Ihre ursprungliche Adoption hat sie verloren, schweren Herzens, denn die Interessentin sagte ganz klar: ich habe nicht das Geld, sie vernünftig tierärztlich versorgen zu lassen, wenn hier etwas folgen wird.

Und so lernten sich Zeus und Marla bei Daniel kennen. Und wurden dicke Freunde.

Marla hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Zeus nicht. Er wird zurück bleiben. Alleine. Bei Daniel und den anderen Hunden. Aber ohne seine beste Freundin Marla.

*** Happy End – Auch Zeus hat ein Zuhause gefunden. Gemeinsam mit Marla ging es auf die Reise nach Deutschland. Hier trennten sich ihre Wege, doch beide leben jetzt mit anderen Hunden zusammen und sind zufrieden damit ***