Zwei Beautys

Raluca und Lolita – zwei Beautys, schreibt Elena Cardas aus Rumänien.

Raluca Mocanu gehört zum Tierschützerteam, das den Public Shelter Botosani betreut. Vom Beruf Kindergärtnerin ist sie leidenschaftliche Hundefreundin und immer bereit, wieder eine Extra-Schicht für die Hunde im Shelter einzulegen.

Raluca mag einfach jeden Hund. Darum darf man sie auch wirklich niemals fragen, ob ein Hund menschenbezogen, freundlich oder scheu ist. Denn für Raluca sind alle Hunde toll.

Lolita ist einer der Schützlinge unserer Tierschutzfreunde. Im Moment lebt sie aufgrund der Jahrezeit bei Elena Cardas. Doch nicht mehr lange. Denn Lolita ist adoptiert und wird bald die Welt in Sachsen erkunden. Da können sich ihre zukünftigen Hundekumpels aber schon mal warm anziehen. Denn die Kleene ist kein Couchpotato.


1