Albert … vier Jahre alt aber am Ende

♥ Update: Albert hat sein Zuhause gefunden ♥

Diese Bilder sind bald Vergangenheit. Halte noch ein wenig aus, kleiner Freund, bald geht die Reise ins Glück los!

Im Video sieht man Albert mit Raluca und Elena. Er ist so ein lieber Schatz.


1

 

4 Jahre ist er, doch er sieht aus wie ein Greis.

Er heißt Albert und lebt eingesperrt im Public Shelter Botosani im Norden Rumäniens.

Die Tierschützer schätzen das Alter der Hunde anhand ihres Zahnzustandes. Das Leben der Hunde im Shelter ist extrem hart. Manche Seele zerbricht daran. Albert scheint die ganze Last der Welt auf seinen Schultern zu tragen.

Albert kann gut mit Menschen und anderen Hunden. Doch er erträgt es dort nicht. Er braucht eine Adoption. Und ein gutes Zuhause, dass ihn in Ruhe und Geborgenheit ankommen läßt und nicht gleich zu viel von ihm erwartet.

Adoptiert


1