Danke für volle Näpfe der Hunde im Shelter

Gestern konnten wieder 3 Tonnen Futter für die Hunde im Shelter geliefert werden, 1 Tonne von der Bestellung wurde wieder von unseren Freunden aus Holland von der Gruppe Heart 4 Botosani Strays bezahlt. Das Lager war gestern leer und das war Absicht denn Elena wollte das Lager erst einmal sauber machen. Das bedeutet auch, dass dieses Futter ca. 10 Tage reichen wird und wir eine neue Bestellung direkt machen müssen.

Unser Futtertopf ist fast leer und eine neue Bestellung von 3 Tonnen werden wir mit dem derzeitigen Kontostand nicht schaffen und müssen daher wieder um Hilfe bitten.

Wer helfen kann und möchte das die Näpfe auch Ende des Monats wieder voll werden

Unsere Kontoverbindung:
Empfänger: Pfötchen Hoffnung
IBAN DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

 

futter2 futter1futter3 futter4 futter5