Das Monster unter Deinem Bett

Schlecht geträumt? War das Fernsehprogramm mal wieder zu heftig? Oder die DVD?

Auf jeden Fall hast Du jetzt Schiß, alleine ins Bad zu gehen? Weil … du dich nicht traust, dein Bett zu verlassen?

Tja, dumm gelaufen, wenn Du jetzt keinen Valy an Deiner Seite hast. Denn DER ist ein echter Schreckensvertreiber! Lass Dich bloß nicht davon täuschen, dass er so ein Lieber ist. Gut verträglich mit anderen Hunden. Menschenbezogen. Video Bei Monstern kennt der keinen Spaß!

Da kannst Du dich wirklich drauf verlassen. Der Valy steht an Deiner Seite, felsenfest! Denn er ist ja auch kein Küken mehr, sondern mit 6-7 Jahre Lebenserfahrung ein richtiger Hund. Er lebt bereits seit 2 Jahren im Public Shelter Botosani – das ist verdammt lang. Wer das übersteht, der hat keine Angst vor Monster!

Adoptionswünsche bitte an Info@pfoetchenhoffnung.de

*** adoptiert ***


1