Ein Wettlauf mit der Zeit

Eine Mama mit ihren Kindern…

Daniel Dinu bittet dringend um Welpenfutter für den Public Shelter Botosani.

Nur spenden hilft. Leider. Denn wie soll in Deutschland gekauftes Futter nach Rumänien kommen, um diese Familie zu ernähren? Es ist und bleibt ein Wettlauf mit der Zeit.

Wahrscheinlich werden von diesen Hundekindern einige krank werden. Dann wird Daniel Bejinariu sie wieder zu sich in seine Tierarztpraxis holen. Doch dort leben schon so viele andere Welpen. Einige davon sind inzwischen alt genug, um adoptiert zu werden. HILF MIT, dass sie IHRE FAMILIEN finden können. Erzähl den Nachbarn von den tollen Hundekinder bei Daniel. Man muss keinen Welpen beim Züchter für viel Geld kaufen. Man kann auch im Tierschutz wahnsinnig tolle Hundekinder finden.

Adoptionen und Futter – nur gemeinsam für beides Aktiv sein hilft. Sei dabei. Schau nicht weg. Sei nicht faul. Hilf

PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Überweisung:

Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO

von der Steuer absetzbar!