Einsam an Karneval?

Sie leben nicht in Kölle oder Düsseldorf, mögen die Karnevalsumzüge aber sehr und müssen sie immer alleine im Fernsehen anschauen? Denn der Rest der Familie verdreht nur die Augen?

DANN haben wir genau die richtige Lösung für SIE:
Einen besten 4pfotigen Freund, der garantiert nicht über das Fernsehprogramm lästern wird!

Rumänische Hunde gelten als anpassungsfähig und sind sehr gut Sofa-Begleit-Lieger.
Zahlreiche Adoptanten berichten immer wieder über dieses Phänomen.

Für 2016 ist es leider schon zu spät, aber das Jahr ist noch lang und wird noch viel Erlebenswertes mit sich bringen.
Doch mehr Spaß als alleine macht jedes Leben MIT Hund an der Seite. Die ersten Wochen sind dann noch geprägt vom gegenseiten Kennenlernen und beschnüffeln – aber der Frühling steht vor der Tür und wartet nur darauf,
von IHNEN UND IHREM HUND erobert zu werden.

Lady, ein ältere Dame: https://www.pfoetchenhoffnung.de/pet/lady-acht-jahr-alt-und-einfach-nur-ein-lieber-hund/

Romeo, ein klasse Typ: https://www.pfoetchenhoffnung.de/pet/romeo-gestromter-zauberkuenstler/

Olivia, unsicher aber lieb: https://www.pfoetchenhoffnung.de/pet/olivia-auf-zarten-pfoten/

Emmy, nur zu empfehlen: https://www.pfoetchenhoffnung.de/pet/emmy-wuerde-jetzt-gerne-vor-dem-ofen-liegen/

Carl, die Neuentdeckung 2016: https://www.pfoetchenhoffnung.de/pet/carl-will-ein-grosser-werden/

Sie und noch viele andere Fellnasen suchen ein gutes Zuhause.
In Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage oder per Info@pfoetchenhoffnung.de
Gemeinsam finden wir IHREN Hund für die jecken Tage und auch die drum herum