Frische Wunden …

Er hat ihn weggegeben, weil er ihm nicht genug gebellt hat.

Der ehemalige Besitzer dieses Hundes hat die Hundefänger gerufen, weil er seine Hund nicht mehr füttern wollte. Der Hund ist ihm jetzt zu alt und bellt nicht genug, um das Grundstück zu verteidigen.

Er holt sich jetzt einen neuen. Da lohnt sich das Geld dann wenigstens.

Es zieht einem das Herz zusammen, so eine Geschichte zu lesen. So treulos ist wohl nur der Mensch…
Der Hund ist sehr freundlich, verträglich mit anderen Hunden und das die Hundefänger bzw Shelterarbeiter ihn so dämlich anfassen müssen, lässt einen nur den Kopf schütteln. Ein Halsband mit Leine nutzen zu können, scheint nicht bekannt zu sein. Aber seine Wunden wurden versorgt.

Jetzt hoffen die Tierschützer auf ein schnelles Zuhause für ihm

Denn zwischen all den jungen Hunde dort im Public Shelter Botosani, im Norden Rumäniens, wird er verloren gehen. Und irgendwann sterben.

Oder können Sie ihm ein Zuhause geben?
Kontakt: Info@pfoetchenhoffnung.de


1