Iggy … eine tolle Hündin sucht nach einem Heim

Auf der Straße fiel sie den Tierärzten von Triovet auf: Iggy. Eine große und sehr sehr freundliche Hündin. Und als Daniel Bejinariu und Danut Bratu genauer hinsahen, wußten sie auch, hier muss es mehr von der Sorte geben, denn diese Hündin hat volle Zitzen.

Geschaut und gefunden: zwei lustige Welpen gehören zu Iggy. Jetzt sind alle 3 in Sicherheit und leben bei Daniel im Garten.

Iggy braucht noch Behandlung, denn Parasiten haben sie entdeckt und müssen nun erst vertrieben werden. Doch bis Mitte März sind die vertrieben – und dann könnte dieser wunderbare Hund auch nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz ausreisen.

Jetzt braucht es nur noch ein Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?
Iggy ist sozialverträglich und ist bei Menschen zutraulich. Und sie ist auch eine tolle Mutter. 4 Jahre etwa zählt ihr Leben bisher. Es sind also noch genug Jahre übrig, um ein tolles Leben miteinander zu haben

Kontakt: Info@pfoetchenhoffnung.de  T.: 0172 5266 903 (Abends)