Karin und die Rasselbande … gerade noch rechtzeitig

Karin heißt sie. Und hat eine ganze Rasselband von Kindern im Gepäck.

Im wahrsten Sinne. Denn Karin und ihre Welpen wurden an der Straße ausgesetzt. Die Welpen wurden dazu in eine Sporttasche gesteckt. Glücklicherweise wurden sie früh genug gefunden. Sie hätten sich sonst aus der Tasche nicht befreien können!

Gefunden hat sie der Tierarzt Daniel Bejinariu. Video Und natürlich gleich mit in seine Praxis Triovet genommen. Hier werden Karin und die Kinder Heike, Jessi, Irene, Elke, Holger und Dagmar tierärztlich betreut. Das bedeutet: gutes Futter, eingehende Untersuchung und der große Piks: die Impfung. Für Karin steht dann auch noch die Kastration auf dem Plan.

Diese Rundumbetreuung braucht Paten. Und darum hat das Team von Pfötchenhoffnung e.V. und unser weltbester befreundeter Verein die finanzielle Betreuung der kleinen wunderbaren Familie übernommen.

Ausreisefertig sind die Welpen Mitte Mai. Karin kann bereits im April umziehen, die Kleinen sind schon groß genug und brauchen ihre Mutter dann nicht mehr. Aufrichtige Interessenten dürfen sich natürlich schon heute melden und werden dann natürlich in das Projekt mit aufgenommen.

Kontakt: Info@pfoetchenhoffnung. de

Doch jetzt wollen wir sie Euch erst einmal vorstellen: