Olli wurde zuletzt nicht mehr gefüttert

Am Wochenende berichteten wir von dem schwarzen alten Hund, der herzlos von seinem Besitzer an die Hundefänger übergeben wurde. Heute schicken die Tierschützer neue Bilder aus dem Public Shelter Botosani.

Und hier zeigt sich deutlich, dass es Olli, wie sie ihn genannt haben, schon lange nicht mehr gut ging. Dort, bei seinem Menschen.

Mager ist er. Die Rippen sieht man deutlich.
Überfordert mit der Situation in Shelter. In den Augen sieht man es.Die Gitter ist er nicht gewöhnt. Er will raus. In den Bildern sieht man es.

Olli hat kein Problem mit Männern. Die Tierschützer haben ihn erst einmal alleine in einen Aussen-Zwinger gesetzt, damit seine Wunden ausheilen können. Und er ein wenig zur Ruhe kommen kann. Olli steht öfters an den Gittern zum Nebenzwinger und wedelt mit der Rute Video. Er kennt andere Hunde und ist kein Streithannes.

Die Tierschützer sagen er wird ca 8 Jahre alt sein. Doch wie er aussieht, sind 10 Jahre durchaus auch vorstellbar.

***Olli wurde durch einen anderen Verein reserviert***


1