Tristan … endlich ist es soweit … ein Zuhause wird gesucht

Am 1. Dezember mussten wir von einem jungen Hund berichten, der schrecklich krank in den Public Shelter Botosani gebracht wurde. Die rumänischen Hundefänger hatten ihn eingefangen und abgeliefert. Doch er war dem Tode näher als dem Leben und so ist sofort der Tierarzt Daniel Bejinariu eingeschritten und hat den Hund zu sich in seine Praxis geholt.

Das Team von Triovet, wie Daniels Praxis heißt, begann sofort mit der Behandlung. Der junge Rüde hatte Milben und Maden hatten sich bereits in seine Wunden festgesetzt.

Daniel nannte ihn Tristan – und wir alle bangten um sein Leben. Doch Tristan wollte leben und kämpft jeden Tag darum.

Heute ist es endlich soweit und wir können ihn vorstellen. Das Fell hat sich noch nicht wieder völlig erholt, aber er ist jetzt fit und lebt auch schon mit den anderen Hunde vergnügt zusammen.

Bis zu seiner Ausreise sind es noch ein paar Tage hin und diese können wir, wenn SIE möchten, mit der Adoptionsvorbereitung begehen.

*** reserviert ***

unterhalb der aktuellen Bildergalerie finden Sie die Fotos vom Dezember



1