Tuca … Daniel Bejinariu bei der Arbeit beobachtet

Die Tierarztpraxis Triovet von Daniel Bejinariu ist inzwischen in seiner Heimatstadt gut bekannt. Die Menschen wissen, dass hier ein Mensch arbeitet, der kein Tier in Not abweisen würde.

Und so kam auch Tuca zu Daniel.

Die Hündin war von Jägern mit der Absicht, sie zu töten, angeschossen worden. Tuca überlebte schwerverletzt auf dem freien Feld. Große Schmerzen nahmen ihr den Atem und der eh schon viel zu ausgemergelte Körper konnte ihr keine Kraft mehr spenden.

Tuca kam extrem dünn und dehydrilliert zu Daniel. Sie hat eine sehr starke Infektion an der Schulter und kann zZt ihre Hinterbeine nicht bewegen.

Daniel hat sofort mit der Behandlung begonnen. Auf den Bildern sieht man, wie die Schulterwunde gespült wird, um den Eiter zu entfernen. Video 1  Video 2


1