Um Emmy ist es wirklich schade

Es gibt viele Hunde im Public Shelter Botosani, die für eine Adoption wirklich sehr sehr gut in Frage kommen. Weder ängstlich noch wild, nicht zu klein oder zu groß, verträglich mit Hunden  und auch sehr menschenbezogen – aber irgendwie will sie niemand in sein Herz aufnehmen.

So ein Schicksal hat auch Emmy.

Sie lebt schon viele Monate hinter Gittern, hat schon 2 Adoptionen verloren und doch ist es ein so wunderbarer Hund.

Wir möchten Sie viel lieber im Garten ihrer Familie tollen sehen  oder mit Herrchen beim Einkaufenfahren beobachten können. An der Leine würde sie sich garantiert gut machen – und mit ein wenig Pflege auch die staunenden Blicke der Nachbarn auf sich ziehen. Denn hübsch ist Emmy noch dazu!

Die Hündin ist etwa 3-4 Jahre alt und ca 45-50 cm groß . Es wäre wirklich ein Traum, wenn sie ein Zuhause finden würde. Wir helfen IHNEN gerne bei der Adoption.

Emmy endlich *** UPDATE *** Emmy wird bald nach Holland ziehen ***

Bilder aus 2016:


Bilder aus 2015:


1