… und noch mehr zu Triovet

Tex … frisst endlich wieder Video zu Tex  Und hier Daniels Rettungsaktion: Video auf der Straße gedreht

Bei Triovet vor der Tür wurden diese zwei Hundekinder ausgesetzt. Ihre kleinen Schwänze wurden stümperhaft kupiert. Manche Leute sind echt krank im Kopf. Erst den Hunden unnötige Schmerzen zufügen und dann aussetzen.

Dann fand Daniel diesen kleinen Hund frierend, ja fast erfroren im Regen. Das Fell voller Schlamm und unterkühlt. Er atmete sehr hart und konnte kein Pipi mehr machen. Es ist ein Rüde, ca. 9 Jahre alt und klein gewachsen. Er hat ca 6 Kilo Gewicht. Er ist in Behandlung. Daniel wartet auf die Ergbenisse der Blutwerte.

*** Triovet – das sind die Tierärzte Daniel Bejinariu und sein Freund und Partner Danut Bratu. Neu im Team ist die Tierärztin Andreea Sorohan ***