Berta und Bianca … brauchen ein Heim

Berta ist die dunkle Hündin, 1-2 Jahre alt. Zusammen mit Bianca, der ca 4jährigen weißen Hündin wurde sie von den Hundefängern in den Public Shelter Botosani gebracht.

Beide Hündinnen hatten vorher ein Zuhause. Beide sind viel zu klein, um in einem so riesigen Shelter existieren zu können. Beide sind sozialverträglich mit anderen Hunden.

Berta und Bianca. Sie haben Angst und sind verstört. Im Moment trauen sie nicht einmal den Tierschützern über den Weg. Dabei sind beide Hündinnen absolut adoptionsgeeignet. Beide werden in einem Zuhause aufblühen und zu strahlen beginnen.

Darum suchen wir auch über diese Anzeige die Menschen für Bertra. Und die Menschen für Biance. Die Hündinnen suchen sowohl getrennt als auch zusammen. Hauptsache gerettet, da sind sich beide einig. Die Chance, dass beide zusammen ein Heim finden ist einfach zu gering, dass wir uns darauf verstreifen können. Aber die Option steht!

*** beide sind reserviert ***