Bugs Bunnys Cousin im Shelter eingesperrt!

Eine schreckliche Nachricht erreicht uns aus Rumänien: Bugs Bunnys Cousin wurde von Hundefängern geschnappt und im Public Shelter Botosani eingesperrt.

Bugs, bekannt aus der amerikanischen Zeichentrickserie “Bugs Bunny”, hat sämtlich Familienmitglieder alamiert, die wiederum ihre Clans informiert haben. Alle Hasen dieser Welt sind jetzt auf dem Weg nach Rumänien, um ihren Cousin zu befreien.

Die Hasen wollen eine Sitzdemonstration vor dem Public Shelter starten und drohen mit Hungerstreik. Und das an Ostern! Das bedeutet, dass überall auf der Welt die Menschen leere Nester in ihren Garten finden werden. Wie soll man das den Kindern erklären?????

Die einzige Rettung für das Osterfest 2016 ist die Freilassung des Cousins. Doch dieses wird nur erlaubt, wenn der  Hundejunge adotiert wird. Er ist gerade erst 1 Jahr alt und sehr abgemagert. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und sucht den Kontakt zu den Tierschützer.

Bitte adoptiert Bugs Bunnys Cousin – sonst fällt Ostern ins Wasser!

Kontakt: info@pfoetchenhoffnung.de

1