Daisy wurde ganz schrecklich gebissen … SOS für Daisy

Die liebe Daisy ist übelst zusammen gebissen worden. Ihre körperlichen Wunden heilen wieder, doch ihre Seele ist immer noch voller Kummer.

Die junge Hündin braucht ein Zuhause. Dringend. Denn auch wenn der Tierschützer Daniel Dinu ihr hier Schutzwände aufbaut, ist es doch kein Zustand, die Hündin weiterhin im Public Shelter Botosani zu lassen.

Die Schutzwände wurden extra zu diesem Zweck angeschafft. Leider kommen die Tierschützer manchmal zu spät. Doch wenn Daisy jetzt bald wieder den Mut findet, ihre Hütte zu verlassen, dann hat sie ein wenig Schutz zu den Nebenzwingern.

Daisy ist weiterhin mit anderen Hunden verträglich und kann auch zu einem zweiten Hund adoptiert werden. Dieser sollte dann aber auch ein lieber und verträglicher Geselle sein, der sie nicht bedrängt sondern liebevoll betreut.

Daisy ist mittelgroß und ein Mischling.

Adoptionskontakt: Info@pfoetchenhoffnung.de


1