Futter für die Hunde bei Daniel Bejinariu

An die 100 Hunde leben derzeit bei Triovet, der Tierarztpraxis von Daniel Bejinariu. Viele viele Welpen, die im Public Shelter gestorben wären, auf der Straße gefunden oder vor der Praxis ausgesetzt wurden. Dazu viele erwachsene Hunde aus dem Shelter oder von der Straße, die Daniel und sein Team behandelt, operiert, gesundgepflegt haben, bzw. die noch mitten in der Behandlung stecken.

Und bei so vielen Tieren kommen hohe Futterkosten zusammen, die Daniel alleine nicht finanzieren kann. Unmöglich. Doch gerade für diese Tiere ist eine gute Nahrung sehr wichtig, um wieder auf die Pfoten zu kommen.

Daniel hat uns um Hilfe gebeten und wir haben sofort bestellt: 300 kg High Premium für die kranken Hunde und 200 kg Welpenfutter.

♥ Danke schön ♥
an Euch, die Ihr mit Euren Spenden diese Unterstützung erst möglich gemacht habt