Luna ist still und traurig geworden

Kommt ein Hundekind auf die Welt freuen sich alle. Vielleicht bekommt es gar kein Mensch mit, sondern nur die Hundemama und Regenwürmer in der Wurfhöhle an der Straße. Doch die Natur hat die Hundemütter mit sehr viel Liebe ausgestattet, genug für alle kleinen Hundekinder dieser Welt.

Doch dann werden die Hundekinder immer größer und müssen alleine hinaus in die Welt. Für einen Hund in Rumänien bedeutet dieses oft nur Hunger und Kälte und Durst. Viele landen in den riesigen Sheltern und verlieren dort nach und nach immer mehr von ihrer Lebensfreude.

So auch Luna.

Die ca 3ährige Hündin ist still geworden. Bewegt sich unter den anderen Hunden nur langsam, um unauffällig zu bleiben.

Dabei ist sie so hübsch. Mit einem tollen Bad könnte man ihr so vieles wegwaschen und mit viel Liebe einen Hund hervorzaubern, der alles Gute mit vollen Pfötchen zurück geben wird.

Luna.   Sie braucht ein Zuhause.

*** adoptiert ***