Gefunden! Operations-Paten für ein armes Mensch-Hund-Gespann gesucht

Einer der Arbeiter im Public Shelter Dorohoi entdeckte eine kleine erkrankte Hündin und bat die Tierärzte von Trivet um Hilfe. Er möchte sie adoptieren und ein Zuhause schenken, aber er hat das Geld nicht, um die OP zu bezahlen.

Wer  von Euch möchte einer der Glücksengel sein,
die diese beiden Wesen zusammen bringen kann?

Die Hündin hat einen Sticker-Tumor.
Die Kosten für die Operation und die nötige Chemotherapie liegen bei ca 400 €

Daniel Bejinariu, der Chef von Triovet, kennt den Mann gut und weiß, dass sie es bei ihm gut haben wird.
Ein so kranker Hund hat kaum eine Chance auf ein Zuhause und so wäre es eine echte Herzenssache, diese zwei Wesen aus der Ferne zu unterstützen.

Ein Sticker ist ein “natürlicher” Tumor, dessen Entstehung wohl einem Gendefekt zugrund liegen könnte, der bereits vor 2000-2500 Jahre aufgetreten sein soll. Betroffen sind Hunde mit einem geschwächten Immunsystem. Übertragen wird der Erreger beim Geschlechtsverkehr.

Update 18.09 Uhr

Danke an einen wunderbaren Spender der die Op und die Behandlung mit 400 Euro finanziert. 2 Herzen wurden soeben glücklich gemacht. Vielen Dank!!