Sonia: Glück oder Ende im Shelter Dorohoi?

Sonia ist ca. 3 Jahre alt, hübsch und lieb und hat einen Sticker Tumor. Gefangen auf der Strasse ist sie nun im Shelter Dorohoi. Man weis ehrlich nicht ob man froh sein soll das sie gefangen wurde denn auf der einen Seite kann sie keine Hunde auf der Strasse anstecken und ihr kann geholfen werden aber auf der anderen Seite sind auch die Hunde im Shelter Dorohoi bedroht da dieser überquillt vor lauter Hunden. Sonia ist eine Gefahr für die anderen Hunde im Zwinger, da ein Sticker (Geschlechtstumor) ansteckend bzw. übertragbar ist. Sie muss dringend und sofort dort raus, operiert werden und danach eine Chemotherapie erhalten. Die Chance auf Heilung ist sehr hoch, ein Zuhause zu finden nach der Behandlung jedoch relativ gering. Wer nimmt schon einen Hund der mal einen Sticker hatte? Die Antwort ist die wenigsten nehmen einen ehemals kranken Hund auf.
Wir suchen erst einmal Helfer und Sponsoren um die Behandlungskosten von rund 300 Euro für Sonia übernehmen zu können damit die anderen Hunde nicht der gefahr ausgesetzt werden und sie eine Chance bekommt. Wer helfen möchte bitte mit dem Verwendungszweck Sonia spenden an

Unsere Kontoverbindung:
Empfänger: Pfötchen Hoffnung
IBAN DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO
Paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

 

Update: Sonia hat eine Spenderin die ihre Behandlungskosten übernimmt – Vielen Dank! Es konnte auch direkt mit der Behandlung begonnen werden.

 

 

Sonia2 Sonia3Sonia1 Sonia4 Sonia5 Sonia6 Sonia7 sonia8 sonia9 sonia10