Welpen, die Schutzengel brauchen

Bei Triovet sind die Tierärzte wieder mit besonders viel Herz im Einsatz: kranke Welpen brauchen ihr medizinisches Können!

Ein Hundemädchen wurde mit einem riesigen Abzess am Hinterbein auf der Straße gefunden. Dieser Abzess muss jetzt platzen und dann braucht sie ein gute Wundbehandlung. Der Eiter muss komplett ausgespült werden und ggf muss noch ein Fremdkörper entfernt werden. Im Moment ist noch nicht zu sagen, was diesen Abzess ausgelöst hat.

Die Welpen, die von den Hundefängern aus dem Loch geholt wurden, sind zum Teil erkrankt. Sie bekommen Infusionen, Vitamine und frisches Hähnchenfleisch.

Bitte sendet “Good Vibrations” oder “liebe Gedanken”, damit die Kleinen alle schnell wieder gesund werden.

Wer etwas mehr tun möchte, kann gerne die Arbeit der Tierärzte Daniel Bejinariu und Team finanziell unterstützen. Jeder Cent ist wie immer herzlich willkommen und wichtig, um die Hundekinder über den Berg bringen zu können.

PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Überweisung:

Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO


1  2