DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER KASTRATIONEN !!!!!

Dank der Hilfe und Spendenbereitschaft zu unserem Aufruf vom 27.4.2016 konnten wir nun jetzt das Geld für 80 Kastrationen im Mai überweisen! Die Kastrationen liegen uns besonders am Herzen weil sie auch von den Menschen vor Ort sehr dankbar angenommen werden. Wir möchten weiterhin jeden Monat mindestens 50 Hunde kastrieren lassen und brauchen dazu natürlich Hilfe. Die Kastrationen sind die einzige Möglichkeit das Problem Straßenhunde langfristig zu reduzieren. Eine Kastration einer Hündin kostet 25 Euro. Sie kann nicht mehr im Durchschnitt 2mal jährlich 6 Welpen zur Welt bringen und wir reduzieren mit nur 1 Kastration rund 12 mal Leiden pro Jahr von Hunden die kämpfen müssen um zu überleben. 25 Euro gegen hunderte Euro medizinische Behandlungen bei Parvo, hunderte Kilo Futter und und und…. bitte wer helfen kann das weitere Hunde kastriert werden, jeder einzelne Euro wird benötigt.
Die nun bezahlten Kastrationen starten nächste Woche und wir haben das Glück das wir wieder persönlich mithelfen können und nach unserem Besuch in Botosani werden wir die Fotos posten.

Unsere Kontoverbindung:
Empfänger: Pfötchen Hoffnung
IBAN DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO
Paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de
Verwendungszweck Kastrationen

 

Kastrationen