Der Trockner für Triovet ist da !!!!

Bereits im Januar konnten wir, dank der Hilfe von Spendern, Triovet bereits mit einer Waschmaschine helfen. Nun haben wir bei unserem Besuch gesehen, dass sie die nassen Handtücher und Laken auf Ständern trocknen in dem Raum in dem die kranken und frisch operierten Hunde in Boxen untergebracht sind. Da dieser Raum nur ein kleines Fenster hat, nicht besonders groß ist und die Luft darin zum schneiden war. Wir haben uns entschlossen direkt zu handeln und sind mit Daniel in einen Fachhandel gegangen und haben von den Zweckungebundenen Spenden einen Trockner gekauft. Nun haben es die operierten und kranken Hunde viel besser, es ist mehr Platz und dem Team von Triovet gehen die Handtücher und Laken nicht mehr aus, denn diese müssen 5mal täglich gewechselt werden.

Danke sagen wir im Namen der Hunde und im Namen von Triovet an alle Spender die es wieder ermöglicht haben den Hunden ein Stück zu helfen.

Trockner1 Trockner2 Trockner3