Wir brauchen dringend HILFE

Die Stadt Botosani hat uns in der Vereinbarung die wir als Pfötchenhoffnung e.V. mit ihnen geschlossen haben genehmigt, dass Triovet wieder die Hunde im Shelter behandeln darf. Angefangen haben wir mit den Hunden aus dem PS Botosani die einen Sticker Tumor haben, denn wie viele wissen kann der ansteckend sein.
Wir helfen nun seit langem die vielen kranken Hunde zu behandeln die bis dahin immer raus geholt werden mussten, mit Futter für die Hunde im Shelter und bei Daniel sowie den Hunden in Dorohoi, mit Kastrationen und einfach bei jedem Hilferuf aus Botosani haben wir gesagt natürlich helfen wir. Wir können das aber nur mit Ihrer Hilfe und die brauchen wir jetzt mehr als dringend. Bitte helfen Sie mit mit damit die Hunde weiter behandelt werden können, einen vollen Napf haben, kastriert werden können und eine Chance auf ein Leben haben denn unser Spendenkonto ist jetzt so gut wie leer.

Jeder Cent hilft!!!

Spendenkonto:
Pfötchen Hoffnung
IBAN DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

 

 

Sticker1 Sticker2 sticker3 Sticker4 Sticker5 sticker6 Sticker7 Sticker8 Sticker9 Sticker10 Sticker11