Danke schön!!!

DANKE SCHÖN!!!!
 
Danke schön von Herzen an die Menschen die uns immer vertrauen und gespendet haben und an die Menschen die an Stichting Heart 4 Botosani Strays gespendet haben. Heute wurde 1 Tonne Futter für die Hunde im Public Shelter Botosani geliefert, morgen die restlichen 2 Tonnen. Warum werden sich viele fragen nur 1 Tonne? Gestern abend kam der Hilferuf denn wir hatten nur noch für Heute Futter. Danke an Izzi Pet Food für erstklassiges Futter und die sofortige Hilfe und Lieferung. Es ist so wichtig einen tollen und vertrauenswürdigen Partner in der Nähe zu haben damit die Hunde wieder einen vollen Napf bekommen.
 
Da offensichtlich einige Säcke Futter gestohlen wurden, sind ab sofort alle Säcke vom Hersteller nummeriert und werden wenn sie verfüttert sind aufbewahrt. Wir werden es nicht ungehindert zulassen das unsere Hunde bestohlen werden.
Futter 19.7. Futter 19.7.2 Futter 19.7.3