Daniel Dinu braucht unsere Hilfe!!!!

 

 

daniel-dinu

Daniel Dinu ist seit Jahren täglich im Public Shelter Botosani für die Hunde im Einsatz. Er säubert die Zwinger, kümmert sich um die Hunde, repariert die Hundehütten, setzt Hunde um, streichelt und versorgt sie, kleine Wunden behandelt er direkt, die Welpen und die alten Hunde füttert er und ist ein Hund im Zwinger der von den anderen untergebuttert wird kümmert er sich darum das auch er was zu fressen bekommt. Kurz und gut Daniel ist die Seele des Shelters und ohne ihn wäre das alles nicht denkbar.

Daniel wird für seine Arbeit im Shelter mit monatlich 300 Euro bezahlt, da er ansonsten das nicht machen könnte und einer Arbeit nachgehen müsste. Er selber muss von etwas leben, sein Kind braucht ihn und und und…
Bislang hat Daniel 300 Euro von Spenden eines Vereins aus Österreich bekommen was sie nun nicht mehr tragen können. Was wird ohne Daniel? Wir möchten nicht darüber nachdenken 🙁
Deswegen suchen wir Menschen die einen Dauerauftrag einrichten und jeden Monat helfen das Daniel weiterhin 300 Euro bezahlt werden können damit er sein Leben finanzieren kann.

Wer helfen kann und möchte bitte eine Email an heike@pfoetchenhoffnung.de mit der Höhe des monatlichen Betrages senden das er spenden möchte damit die Hunde auch weiterhin betreut sind und wir unser Herz Daniel Dinu nicht verlieren. Wir brauchen ihn – die Hunde brauchen ihn ….

Bitte helft!!!!