Abends auf den Straßen von botosani

Jetzt muss ich euch noch erzählen was vorgestern Abend passiert ist….

Ich musste Geld wechseln und hab gesagt, ich geh mal schnell in die Wechselstube die ca. 5 Minuten entfernt von Triovet ist. Gesagt …getan und Geld gewechselt.
Auf dem Rückweg bin ich etwas anders gelaufen um den Zebrastreifen nehmen zu können. Da sitzt da ein kleiner Knopf und schaut mich an. Automatisch geh ich in die Knie und sprech ihn an. Er kommt sofort und will gestreichelt werden. Ein böser und gefährlicher Straßenhund eben der mich töten will…😂….ich sag noch zu ihm Schnucki, pass auf dich auf und mach es gut… aber er denkt sich “hey die Alte hat auf ihrem T-shirt stehen Tierschutzverein….Hurra, die schickt mir der Himmel vor dem Winter. Ein Winter weniger auf der Strasse, denn ich hab schon bestimmt 7 mitgemacht… Der laufe ich mal nach und schaue wo sie hin geht”. Nachdem wir an der Hauptstraße angekommen sind, habe ich ihn einfach auf den Arm genommen und er hat sich an mich gedrückt wie ein Baby. Puhh wie bringe ich das Daniel bei… In der Klinik angekomnen lachte er schon und meinte ich dachte mir sowas schon…wenn du alleine unterwegs bist….weil klar er kommt nicht mehr auf die Strasse. Hund der Betty in den arm gedrückt und Chip versucht zu messen, aber kein chip und dann ab in die Box damit er kastriert und geimpft werden kann. Die Mädels von triovet meinten, er sieht aus wie ein Cookie und so soll er nun auch heissen. Mein kleiner alter Knopf sucht nun ein Zuhause…neue Fotos folgen. Er ist ein Traum auf 4 pfoten 😻 bitte helft uns ein Zuhause für ihn zu finden.

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V
IBAN DE 33 5776 2265 0006 1414 02
BIC GENODED1GRO
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

kn1 kn2 kn3