Danke schön für einen randvollen Transporter

DANKE SCHÖN  für einen randvollen Transporter der am Montag 24.10.16 in Botosani angekommen ist.

Es konnten dank Spenden wieder 1000 Dosen Nassfutter für die Welpen und kranken Hunde und 500 Kilo Welpentrockenfutter in Deutschland gekauft werden. Das Nassfutter und das Welpenfutter ist in Rumänien doppelt so teuer so dass wir es jeden Monat mit dem Transporter nach Botosani schicken. Das Futter reicht nun knapp 4 Wochen. Auch waren noch 20 Plastikkörbe dabei, einige Säcke und Kartons mit dicken Decken für die kranken Hunde und auch um bald die Hütten mit Decken abzuhängen und gegen den Wind zu schützen. Medikamente und ein paar Leckerlies haben auch nicht gefehlt.

Von Herzen DANKE SCHÖN sagt auch das PS Team für die super tolle Winterkleidung und Regenkleidung. Gerade jetzt wo im Shelter so viele Hunde krank sind, wechseln sie ständig die Kleidung um nichts zu verbreiten. Auch wurden sie so oft an Tag nass durch den Regen das sie nun endlich die Möglichkeit haben immer wieder trockene Kleidung anzuziehen. Es war einfach grandios wieviele Kartons mit Winterkleidung hier angekommen sind und auch wir sagen von Herzen DANKE SCHÖN für diese grandiose Hilfe!!!!!!!! Danke das so viele Menschen immer hinter uns, dem Team und den Hunden stehen. Danke das Pfötchenhoffnung e.V. in dieser Weise helfen kann denn das ist nur durch die Menschen möglich, die spenden und helfen und in Gedanken gerade jetzt bei den Hunden sind.

futter1 futter2 futter3 futter4 futter5 futter6 futter7 futter8 futter9 futter10 futter12 futter13kleidung12kleisung10 kleisung8 kleidung13 kleidung12 kleidung11 kleidung10 kleidung9 kleidung8 kleidung7 kleidung4 kleidung2 kleidung1 kleidung-6 kleidug5