Ergebnis Termin beim Bürgermeister

Vielen vielen Dank für das Daumen drücken.

Herr Flutur, der Bürgermeister der Stadt Borosani hat uns sehr nett empfangen. Wie freuen uns, dass wir eine offizielle Zusammenarbeit mit der Stadt Botosani für Kastrationen erreichen konnten. Er dankt den deutschen Spendern sehr, denn die Kastrationen sind enorm wichtig um das Streunerproblem in den Griff zu bekommen und auf Dauer die Zahl der Hunde im Shelter zu reduzieren.

Die Stadt übernimmt das Layout und den Druck, sowie den Versand von Flyern, so dass auch die Tier-Besitzer, die sich keine Zeitung leisten können, über die Kastrationen informiert sind. Die Presse wird informiert und wir sind froh, dass die Stadt und wir nun als Partner zusammen arbeiten können. Unsere anderen Punkte werden in einem weiteren Gespräch morgen Vormittag besprochen.

Danke an alle Menschen die geholfen haben diesen Schritt zu schaffen und für Kastrationen gespendet haben. Die weiteren Schritte schaffen wir gemeinsam auch…..NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK GEGEN DAS TIERLEID!

Die Tiere und wir danken Euch sehr