Extra Futter für die kranken Hunde im PS Botosani 5.11.2016

Alle kranken und angeschlagenen Hunde haben eine ordentliche Portion frisches Fleisch bekommen. Hintergrund der Aktion war, dass die Hunde wieder zu Kräften kommen sollen und auch das sie wieder Vertrauen zu den Menschen gewinnen. Manche Hunde sind vor Angst vor den Kollegen nicht aus der Hütte gekommen. Hunde die vorher fröhlich an das Gitter gekommen sind haben nun Angst vor lauter Antibiotikumspritzen jeden Tag :-( Unsere Cristina hatte Tränen in den Augen als sie am Telefon davon erzählte das die Hunde Angst vor ihr haben. Zu wissen das man ihnen hilft aber sie dadurch das Vertrauen in den Menschen verlieren ist schlimm bei der ganzen Arbeit.

Die Hunde haben sich gefreut und es sich ordentlich schmecken lassen. Was sie alle brauchen ist Kraft und Stärke um zum einen den Winter zu überleben und zum anderen gegen Infekte etc. stark zu sein. Das schöne an der ganzen Aktion ist, wir haben auch auf den Fotos die Kollegen endlich mal wieder mit einem Lächeln gesehen. Auch sie hatten Spass und Freude den Hunden eine Freude zu bereiten. Es war keine einmalige Sache denn in den nächsten Tagen bekommen sie wieder frisches Fleisch zu ihrer normalen Portion Futter jeden Tag.
Wir brauchen weiterhin Hilfe in Form von Spenden für die kranken Hunde. Wer helfen kann mit ein paar Euro’s bitte mit dem Verwendungszweck kranke Hunde oder PS Botosani.

Die ganze Aktion gestern hat uns auf eine Idee gebracht.
Weihnachten steht vor der Türe wie man unschwer an den ganzen Leckereien in den Supermärkten und dem tollen Duft nach frischen Plätzchen in vielen Häusern sieht.

Wir wünschen uns für alle Hunde im PS Botosani, PS Dorohoi, bei Daniel Bejinariu, Daniel Dinu und bei Mia ein Geschenk an Weihnachten das heisst FRISCH FLEISCH 🙂
Jeder der Hunde in der Obhut unserer Kollegen soll zu Weihnachten einen kleinen Moment vergessen wo sie leben und auf ein Zuhause warten.
Wer möchte den Hunden und auch den Katzen ein kleines Geschenk machen? Spenden bitte unbedingt mit dem
Verwendungszweck WEIHNACHTEN FÜR DIE TIERE an

Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de