Neus aus dem PS Botosani 11.11.2016 und gleichzeitig ein Hilferuf von uns :-(

Wir haben immer noch kranke Hunde im Shelter und es kommen auch noch weitere kranke hinzu, zwar immer weniger aber immer wieder ein kranker Hund. Wie es in den nächsten Tagen sein wird können wir nur erahnen denn es soll ab dem Wochenende richtig kalt werden. Richtig positive Wendungen sind, dass Infos von der Stadt direkt an uns gelangen ohne ständiges nachfragen. Sie haben uns gestern mitgeteilt, dass der gesamte Shelter erneut desinfiziert wurde und das kein Futter mehr im Lager der Stadt ist. Sie haben uns gebeten, mehr Futter auf Lager zu haben, da sie besorgt sind, dass bei Schnee und Eis der Lieferant nicht rechtzeitig liefern kann.

Gestern abend haben wir 4 Tonnen Futter bestellt, 1 Tonne wird heute geliefert, die restlichen 3 Tonnen am Montag.
Unser Futterspendentopf ist nun leer und wir müssen das Futter Gott sei Dank erst in der nächsten Woche bezahlen. Wir müssen wieder um Hilfe fragen denn wir können sie nicht hungern lassen.

Seit ein paar Tagen bekommen die kranken Hunde alle frisches Fleisch zusätzlich. Die Hunde lieben es und viele fangen auch endlich wieder an sich zu freuen wenn Daniel Dinu und Donia Voluntara in die Zwinger kommen. Sie reagieren gut auf das Antibiotikum und das Fleisch hilft ihnen zusätzlich weitere Kraft zu bekommen. Wir konnten 500 Euro nach Botosani schicken und die Hunde werden noch in der nächsten Woche immer wieder mit Fleisch versorgt werden können.

Hilfe für Futter wird dringend benötigt!!!
Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de