Auf New Land es weiter ….

Endlich geht es wieder ein Stück weiter auf NEW LAND. Dank Menschen die uns mit Spenden helfen und unterstützen können nun die Freiläufe der Hunde gebaut werden. Der Rest des Grundstücks wird mit Erde aufgeschüttet, so dass keine Verlertzungsgefahr mehr für die Hunde besteht. Wie man auf den Fotos sehen kann, ist mit weiteren Zwingern schon angefangen worden aber wie sagen wir immer? Step by Step geht es weiter und zwar nur so wie wir Spenden für New Land bekommen.

New Land ist enorm wichtig für die Hunde aus den Sheltern Botosani und Dorohoi sowie die Hunde die auf der Strasse gefunden werden. Kranke Hunde die Daniel und Danut aus den Shelter nehmen und in der Klinik gesund pflegen, kommen selbstverständlich nicht mehr zurück in die Hölle sondern auf New Land bis sie ein Zuhause gefunden haben und reisen können.
Hier sind die Hunde sicher und werden von Bogdan täglich betreut. Er spielt mit ihnen, nimmt ihnen die Scheu gegenüber Menschen und füttert sie. Leider haben wir noch nicht genug Spender die helfen sein Gehalt zu bezahlen aber wir hoffen sehr das wir auch das schaffen. Die Hunde brauchen uns denn nur wir sind ihre Stimme. Geben Sie den Hunden ihre Stimme und helfen Sie mit sie zu versorgen und New Land weiter zu bauen.

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de
Verwendungszweck NEW LAND