Danke für ein Katzenleben

Auch der kleinen Katze mit den aufgeplatzten Mammturmoren konnte endlich geholfen werden. Ihr Besitzer brachte sie zu Triovet in die Klinik und hat um Hilfe gebeten. Hilfe weil er seine Katze liebt und sie bei ihm in der Wohnung lebt, er aber die Kosten für eine Operation nicht bezahlen kann. Wie auch denn auch er hat seinen Job verloren und alleine das Futter für die süsse alte Dame ist schon schwer genug jeden Monat aufzubringen. Die Op kostete 60 Euro – für uns in Deutschland nicht viel aber für viele Menschen in Rumänien ein Vermögen. Wir haben um Hilfe für die alte Oma gebeten und wir haben sie bekommen. Es sind insgesammt 110 Euro für die Omi zusammen gekommen und die Op konnte gestern durchgeführt werden. Da ihr Körper ein einziger Endzündungsherd war, wurde sie in den letzen Tagen mit Antibiotikum versorgt. Das konnte durch die Spenden finanziert werden und auch die Nachbehandlung ist nun sichergestellt. Sollten noch Gelder übrig bleiben, kommen sie automatisch in den Spendentopf und werden für die nächsten Notfelle (für die wir nicht immer alle um Hilfe fragen) verwendet werden.

Vielen herzlichen Dank  an die Spender für die alte Omi denn sie haben ihr Leben gerettet. Wir hoffen nun alle sehr das die Katzenomi die schwere Op, die Tumore waren sehr gross, gut verdauen kann und noch einige schöne Jahre bei ihren Menschen hat. Auch diese Tiere haben eine Chance verdient denn wir würden unsere eigenen Fellnasen auch nicht einschläfern nur weil sie Tumore haben. Nein auch wir würden unseren Fellnasen die Chance geben weitzuleben. Diese 2 Sätze sind nur, weil wir immer und immer wieder lesen müssen, schläfert das Tier doch ein.