DANKE DANKE DANKE 31.07.17

Danke für das wichtigste im Tierschutz: KASTRATIONEN. DANKE das ihr geholfen habt Elend zu verringern denn durch diese Tiere werden keine Welpen und keine Kitten mehr in die Hölle geboren werden. Seit 2014 engagieren wir uns für Kastrationen und es zeigt sich die Wirkung. Ja, wir hatten viele Welpen und noch mehr Kitten in diesem Jahr aber wenn man mal bedenkt was ohne die hunderten von Kastrationen noch in die Hölle geboren worden wäre und wir auf der Strasse hätten einsammeln müssen wir wären aus allen Nähten geplatzt.
Dieses mal konnten wir wieder 80 Katzen und 56 Hunde kastrieren lassen!!! Das ist eine wahnsinnig große Zahl und wir sagen Danke von Herzen an die wundervollen Menschen die gespendet haben denn ohne die wäre das nicht möglich gewesen.

Kastrationen sind der einzige Weg das Leid langfristig zu lindern und wir bitten euch von Herzen spendet für Kastrationen.

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de