Dringender Hilferuf!!!

Heute sind wir nicht die letzte Rettung für Hunde oder Katzen sondern heute kommen wir mit einem ganz besonderen Hilferuf auf euch zu. Viele von euch kennen unsere Elena Cardas. Seit einigen Monaten ist sie leider nicht mehr in der Lage den Hunden zu helfen denn Elena selber braucht Hilfe. Auch wenn wir oft miteinander gestritten und diskutiert haben so waren und bleiben wir immer Freunde. Elena ist eine ganz wichtige Person in Botosani denn bis letztes Jahr war sie der Rettungsanker der Hunde im Shelter. Nun braucht sie den Rettungsanker

Ich (Heike Lindlohr) kenne Elena persönlich und ja wir sind uns beide sehr sehr ähnlich und streiten gerne miteinander aber ich liebe und achte sie trotzdem für all das was sie gemacht hat. Sie war und ist ein toller Mensch, ein Tierschützer mit Herz und Seele und eine ganz wichtige Persönlichkeit für uns alle. Es bricht mir das Herz wenn ich ihre Nachrichten lese. Sie ist so stark und versucht vieles zu vertuschen aber ich merke immer wie schlecht es ihr geht. Ihr nicht helfen zu können zerreist mir das Herz. Mit 2 ganz besonderen Menschen habe ich versucht Elena für die Behandlung nach Deutschland zu holen. Aber sie hat sich entschieden in Rumänien zu bleiben. Sie hatte Angst und wollte niemanden zur Last fallen aber es wäre keine Last gewesen. Wie aber erklärt man das einem Menschen der nicht mehr weiss ob er jemals wieder gesund wird.

Bereits im vergangenen Jahr hat Elena mir erzählt das sie an Brustkrebs erkrankt ist. Sie schrieb mir: Ich bin krank und ich weiss nicht mehr wie lange ich noch zu leben habe denn ich habe Krebs. Eine Welt ist zusammen gebrochen Die Untersuchungen gingen voran, die Diagnose niederschmetternd denn es ist ein sehr aggressiver Krebs. 3 Operationen, 3 harte und schwere Chemos hat Elena nun hinter sich, mindestens 3 werden noch folgen. Der Tumormarker ist immer noch extrem hoch und der Krebs will nicht weichen. Es sind 2 unterschiedliche Arten und das ist genau das Problem. Ende August soll sie nach Bukarest zur Strahlentherapie.

Elena hat viel Geld für die Hunde gesammelt. Nun möchten wir für Elena sammeln denn die Strahlentherapie die mindestens 8-10 Wochen gehen wird muss sie selber bezahlen. Es kommt auch noch die Übernachtung hinzu die sie irgendwo in Bukarest buchen und bezahlen muss. Auch als Ärztin hat Elena nicht die Milionen verdient und finanziell kann sie sich die Therapie nicht mehr leisten. Sie selber weiss noch nicht genau wie hoch die Kosten sind aber für uns ist und war sofort klar, wir versuchen Elena zu helfen.

Cristina und ich wir wissen wie schlimm es gerade um Elena steht und wir sind machtlos. Deswegen haben wir uns entschlossen, wir versuchen ihr nun mit eurer Hilfe zu helfen. Denn das ist die einzige Hilfe die wir jetzt geben können. Nette Worte nützen nichts, sie braucht unsere finanzielle Hilfe. Bitte bitte helft ihr damit sie die Behandlung bezahlen kann. Sie hat immer alles getan und gegeben und nun finde ich, sind wir an der Reihe ihr etwas zurück zu geben.

Spenden gerne an uns mit dem Verwendungszweck ELENA
und wir werden jeden einelnen Cent aufführen und an Elena weitergeben!!!!!

Update:
1.8.17: Elena muss für die Übernachtungen in Bukrest 1.300 Euro zahlen, die Strahlentherapie kostet sie rund 4.000 Euro, jedes CT und PET CT kostet sie 1.000 Euro. Nächste Woche hat sie einen weiteren Termin für ein PET CT, wir hoffen sehr mit guten Neuigkeiten. Die Spenden werden wir alle 2 Tage an Elena senden. Heute am 1.8.17 sind bereits die ersten 1.543,16 Euro an Elena überwiesen so dass sie das PET CT nächste Woche schon bezahlen kann. Sie hat sich gestern so sehr gefreut das doch noch so viele Menschen an sie denken und sie nicht alleine lassen. ich glaube die Spenden haben sie völlig überwältigt. Elena schickt ganz ganz liebe Grüsse und sagt von Herzen DANKE an alle.

Bitte bitte helft alle mit denn Elena braucht noch mindestens 6.000 Euro für die Strahlentherapie!!!!

TÄGLICHES UPDATE DER SPENDENEINGÄNGE BEI FACEBOOK!

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de