UPDATE 3.11.: Erstmal genug gesammelt :-). DRINGEND Bettbezüge benötigt!!!

UPDATE 3.11.:
Ihr seid super, wir haben alle unsere Lager voll und es müsste nun mehr wie genug sein.
Das was ihr schon fertig habt, könnt ihr gern noch schicken, aber es muss erstmal nicht mehr gesammelt werden.
Vielen Dank für eure Hilfe 😘

Wir brauchen DRINGEND 800-1000 Kopfkissenbezüge und/oder Bettbezüge!!!!!

Gestern kam der Anruf der Stadt das wir das Stroh bitte in Kissenbezüge oder Bettbezüge machen sollen denn die Schäden und Verstopfungen in den Abwasserrohren durch das Stroh letzten Winter waren doch leider wieder zu groß.

Bitte schaut in euren Schränken nach… Es verbirgt sich bestimmt etwas darin das ihr schon lange nicht mehr benutzt habt.

Versandanschrift:
Pfötchenhoffnung e.V.
Remigiusstr. 6
53424 Remagen

Bitte unbedingt auf den Karton schreiben Bettbezüge oder Kissenbezüge denn das geht vorrangig mit dem nächsten Transport nach Botosani.