Dringende Reparatur des Futtercontainers im PS Botosani

Am 2.10.17 haben wir uns um 9.00 Uhr getroffen und sind gemeinsam mit Doina VoluntanaDaniel Bejinariu und Daniel Dinu in den Baumarkt. Wir brauchten Metallplatten, einen gescheiten Akku Schrauber, Bits, Bohrer und diverses Kleinmaterial um den Futtercontainer so weit zu reparieren, dass die Ratten sich wo anders Futter suchen. Wir wollten einen neuen Container besorgern aber das wurde von Seiten der Stadt abgelehnt, da dieser gespendet wurde und unbedingt im PS stehen bleiben muss. Die Ratten waren aber so fleissig das sie uns jede Menge von dem Futter weg gefressen haben und wir aus Gesundheitsgründen auch die angefressenen Säcke nicht mehr verfüttert haben. Das waren Kosten die um ein vielfaches die Reparatur und auch die Kosten für einen neuen Container überstiegen haben. Wir werden noch einen 2 Container benötigen der uns nun auch von Herrn Turcanu im Gespräch am Dienstag genehmigt wurde. Warum einen 2. Container? Unser Lieferant kann uns nur Freitags beliefern und die Arbeiter bei der Stadt arbeiten nur bis 12 Uhr… dann muss das Futter immer im Shelter abgeladen werden und eine 5 Tonnen Lieferung braucht Platz und die Hunde nun wieder extrem viel Futter für den Winter. Wir sind bereits auf der Suche nach einem kostengüntigen Container für den PS Botosani.