Gestern sind die Katzen ins neue Haus gezogen…endlich !!!!!

Gestern war Umzug angesagt. Am Dienstag noch waren die Arbeiter hochauf beschäftigt, dass Katzenhaus fertig zu stellen. Alle Katzen sind krank, haben Rotznasen und werden täglich behandelt. Ist ja auch klar denn tagsüber ist es warm und nachts schon jetzt eisig kalt. Wir wussten vor dem Winter müssen wir ein richtiges Katzenhaus bauen und siehe da…wir haben auch das geschafft. Am Dienstag haben wir vor Ort noch 3 Heizpannels gekauft die das Katzenhaus auch im Winter in einer konstanten Temperatur beheizen. Das Haus hat 4 Abteile, 2 grosse, ein mittelgrosses und ein kleineres für die Senioren. Mit Heizung und Aussengehege hat das Haus nun 3.000 Euro gekostet und wir haben das durch zweckungebundene Spenden finanziert, da leider für die Katzen ganz selten gespendet wird. Aber es war mehr als notwendig denn die Behandlungskosten haben uns aufgefressen. Alle Katzen sind fotografiert und werden in den nächsten Tagen vorgestellt. Was wir nun noch brauchen sind Katzenklappen, Kratzbäume und noch ein paar Spielsachen. Wenn es jemanden gibt der genau wie wir diese kleinen Racker unterstützen möchte, wir brauchen dringend Hilfe auch für Futter und Katzenstreu. Bei rund 80 Katzen wird jede Menge Streu benötigt und fressen können die wie die Weltmeister. 🙂

Das Aussengehege wurd nun noch gebaut und dann können alle kleinen Racker rein und raus wie sie möchten…. an einem sonnigen Tag den Bauch in die Luft strecken oder sich drinnen im warmen ins Körbchen einkuscheln. Der Bodenbelag für innen ist bestellt und wird schnellstens geliefert…dann haben die Mäuse auch was warmes von unten.

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de