Bitte helft uns Tierschutz-Shop Spendenmarathon!!!

Wir sind dabei, beim großen Spendenmarathon vom Tierschutz-Shop für die Tiere. Wir sind so froh und stolz das wir wieder ausgewählt wurden das es uns schlicht weg die Sprache verschlagen hat. 30 Vereine aus 11 Ländern und alle brauchen Hilfe… wir sind froh das es so eine Hilfe gibt. Das Futter wird nach Rumänien geliefert und es ist super hochwertiges Futter…. es ist wieder ein Traum in Erfüllung gegangen für uns denn diese Hife ist unbezahlbar.

Der Winter ist hart und lang in Rumänien und wir brauchen wieder viel viel Hilfe. Der Spendenmarathon geht im Dezember durch Rumänien und dann werden Länder Pakete gepackt… aber ihr könnt jetzt schon für Rumänien und somit für uns Spenden und helfen wenn ihr dem Link folgt.
https://www.tierschutz-shop.de/wunsc…/pfoetchenhoffnung-e-v/
Bitte helft mit mit einer kleinen Spende damit alle Tiere den Winter schaffen und nicht hungern müssen……
https://www.tierschutz-shop.de/spendenmarathon/