Lebenswichtige Hilfe für die Hunde :-(!!!

Achtung***Achtung***
Lebenswichtige Hilfe für die 600 Hunde im PS Botosani

Wir sind jetzt wieder in dem Zeitraum in dem wir alle Hunde wieder dringend entwurmen müssen. Viele sind wieder so dünn und nur noch Haut und Knochen wie man unschwer auch an den Fotos erkennen kann. ABER wie wichtig und vor allem wie dringend es ist, wurde uns am Sonntag klar.
Ein kleiner Welpe ist am Samstag in Deutschland angekommen und war am Samstag auch noch quietsch vergnügt. Am Sonntag ging es dann los, Fressen verweigert dann ging es weiter mit brechen und Durchfall. Der Kleine hörte nicht auf zu brechen und erbrach dann auch noch lebende Spulwürmer. Alle Hunde sind klar vor der Abfahrt entwurmt worden aber offensichtlich ist der kleine Mann so voll mit Würmern das sie nun auch noch lebend erbrochen werden. Da er nicht aufhörte zu brechen ist er Sonntag noch als Notfall in die Tierklinik eingeliefert und stationär aufgenommen worden. Nun ist es so, dass er offensichtlich einen dicken Klumpen Würmer im Bauch hat mit denen er alleine nicht mehr fertig wird. Im schlimmsten Fall werden sie jetzt operativ entfernt werden müssen, aber die Klinik versucht vorher noch alles mögliche denn auch er ist nur Haut und Knochen. Der kleine Schatz steht nun für alle PS Botosani Hunde und wir müssen DRINGEND alle Hunde 2x im Abstand entwurmen.
Bitte bitte bitte helft uns alle mit… es ist lebensnotwendig für die Fellnasen. Wir müssen auch noch Futter bestellen für die nächste Woche und das sind dann wieder 5 Tonnen die eine Gesamtsumme haben von 2000 Euro. Dann brauchen wir noch Impfstoffe und wir wissen nicht mehr weiter und brauchen eure Hilfe. Egal wieviel ihr spenden könnt… und wenn ihr nicht könnt, bitte helft und teilt und sprecht Leute an… es zählt einfach jeder Cent.

Spendenkonto:

Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de