Futter statt Böller!!!

Futter statt Böller oder Futter trotz Böller!!!

Wir haben Futter bis zum 3.1.2018. In diesem Monat sind von Pfötchenhoffnung e.V. alleine für den PS Botosani 12 Tonnen Futter geliefert worden. Jede Menge Nass- und Tockenfutter das die Hunde satt gemacht hat und ihnen helfen wird den harten Winter zu überstehen. 12 Tonnen die nun aufgegessen sind und am 3. Januar wird es das letzte mal was zu essen geben wenn wir nicht schnell eine neue Lieferung ordern. Hierzu brauchen wir Hilfe denn aufgrund der vielen kranken Hunde, des grossen Futterbedarfs aller Hunde die zu uns gehören und vielen Problemen sind die Futterbestände und die Geldbestände aufgebraucht. In 4 Tagen müssen wir es geschafft haben 5 Tonnen Futter zusammen zu bekommen. Das Futter das über den Spendenmarathon des Tierschutzs Shop’s kommt wird frühestens im Februar/März nach Botosani geliefert werden.

Wer auf Böller verzichten möchte, wer trotz Böller helfen möchte, oder wer einfach nur ein Herz für die Hunde hat – wir brauchen jede kleine und grosse Hilfe für die Hunde im PS Botosani. Bitte helft und schaut nicht weg.

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de