Guten Start ins neue Jahr!

Liebe Freunde, Unterstützer und Menschen mit einem Herz für Tiere. 2017 geht dem Ende zu und 2018 steht vor der Türe. Wieder ein Jahr geschafft und wieder fängt ein neues vorn vorne an. Schau nach vorne und niemals zurück heisst eigentlich das Sprichwort aber auch auf 2017 schaut man zurück mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist vieles passiert und es wird auch im nächsten Jahr vieles passieren. Wir konnten durch die Hilfe vieler Menschen extrem viel erreichen in Botosani und das macht uns Stolz, froh und glücklich. Auf das eine oder andere hätte man durchaus verzichten können und auf das eine oder andere wartet man immer noch…. also sagen wir Tschüss 2017 und Willkommen 2018 und sind gespannt was das eue Jahr uns allen bringen wird. In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch, den Tieren nicht so viel Angst und wir warten weiterhin, dass auch hoffentlich irgendwann in Deutschland die Böller verboten werden.

Wir danken von ganzem Herzen für die Hilfe und Unterstützung und die vielen tollen Menschen die mit uns gemeinsam den Tieren helfen. Wir wünschen allen ein frohes, friedliches und gesundes neues Jahr.