Weihnachten steht vor der Tür…

Der Einkaufs- und Geschenkestress ist vorbei und nun kommt die Zeit um zu sich zu finden mit Freunden, Familie und den Fellnasen. Die Zeit um ein Jahr Revue passieren zu lassen das mit ganz vielen Hochs und Tiefs, viel Freude und vielen Tränen ausgestattet gewesen ist. Zeit zum Nachdenken, Zeit um sich zu erinnern und Zeit um ins Neue Jahr so langsam zu schauen. 2017 war für die Botosani Hunde ein erfolgreiches Jahr. Step für Step gehen wir den Weg gemeinsam für die Tiere und gemeinsam schaffen wir in 2018 wieder den Tieren das Leben zu verbessern.

Das Pfötchenhoffnung und das Botosani Team danken allen Menschen die ein Herz für Tiere haben. Ganz egal woher die Tiere sind, sie sind das Gold in der Suppe und eine Bereicherung für jung und alt. Wir danken allen Spendern, Sponsoren, Helfern und einfach allen Menschen die mit einem kleinen oder grossen Beitrag den Hunden in Botosani das Leben erleichert haben. Viele Hunde haben 2017 ein Zuhause gefunden und sind nun Happy dogs. Lasst uns nicht die vergessen oder aus den Augen verlieren, die das Glück noch nicht hatten denn vielleicht wird 2018 ihr Jahr und sie werden hoffentlich alle bald ein Happy dog werden. Bitte vergesst niemals das unsere Botosani Hunde Menschen zusammenführen und zusammen schweissen, die sonst niemals zusammen gefunden hätten.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest egal wo und wie ihr es feiert.

Das Pfötchenhoffnung Team

Heike, Katharina, Bettina, Doris, Susan und Alessa mit ihren Vierbeinern: Bacu, Micu, Louisa, Lara, Manusa, Cioara, Milka, Miruna, Toffy und Scully, Charly, Nero, Pius, Sparky, Henry, Johnny, Nemo und Opa Fips, Bonni, Berti und Neko, Pelle und Robby, Aki, Sunny und Henna, Auri und Sami hinter dem Regenbogen <3

Das Botosani Team:
Elena, Daniel und Danut, Cristina, Raluca, Daniel Dinu, Alexandra, Mia, Alin sowie Alex, Costel, Andreea und Elisa

sagen von Herzen DANKE SCHÖN das es euch gibt. Geniesst die Tage im Kreise eurer Lieben. Wir alle werden auch die Tage geniessen und die Zeit mit unseren Familien und vor allem endlich mal wieder ausgiebig mit unseren 4-Beinern verbringen.

Danke für eure Hilfe
Danke für eurer Herz
Danke für euer Mitgefühl
und danke das es euch gibt