Die Botosani-Hunde brauchen uns… :-(

Wir Botosani Hunde brauchen deine Hilfe denn ohne dich/euch sind wir verloren.
Seit Silvester werden täglich eine Menge an Hunden eingefangen. Noch vor 4 Wochen waren kaum Hunde auf der Strasse doch dann von einem auf den anderen Tag waren die Strassen voll. Kleine, liebe freundliche Hunde werden gefangen und kommen in den Shelter. Wir sind nun wieder bei 750 Hunden und die Bäuche müssen gefüllt werden vor allem jetzt da die Temperaturen eine Todesfalle sind. -20 Grad hatten wir schon und die Hunde haben nichts ausser das Futter um ein bisschen Energie und Wärme aufzubauen. Sie leben 24 Stunden in der Kälte in ihrer Holzhütte die mit etwas Stroh gefüllt ist. Viele der Hunde haben ein kurzes Fell, sind dünn und abgemagert und kämpfen um das nackte Überleben. In der lezten Woche sind 5 Tonnen und 500 Dosen Nassfutter sowie 240 Dosen Welpenfutter geliefert worden. Dies ist eine Summe von 2.300 Euro. Heute wird eine weitere Tonne Trockenfutter und 500 Dosen Nassfutter geliefert sowie Welpenfutter, Welpenmilch und Starterfutter für die Kleinen die nur wenige Wochen alt sind. Das Welpenfutter ist extrem teuer und schlägt mit 1000 Euro zu buche. Die Tonne Futter und das Nassfutter mit weiteren 900 Euro. Das sind die Dimensionen mit denen wir täglich zu kämpfen haben
Da ausser von einem weiteren deutschen Verein der für 1,5 Tonnen Futter garantiert hat keine weitere Hilfe gekommen ist, mussten wir für 8 Tonnen Futter jeden Monat garantieren. Das können wir nicht schaffen ohne die Hilfe von vielen Menschen. Selbst ohne Welpenfutter und Naßfutter bedeutet das eine Summe von 3.500 Euro monatlich. Ohne diese Garantie und ohne das Futter werden unsere Hunde verloren sein und genauso wie in anderen Städten getötet werden. Es ist nach wie vor die Bedingung der Stadt das für ausreichend Futter und Adoptionen gesorgt wird.
Wer ein Tierheim oder einen Verein aus Deutschland kennt der gerne in Rumänien helfen möchte und Hunde aufnehmen kann, schreibt uns eine PN. Wer ein paar Euro spenden kann damit die Hunde satt werden, spendet bitte an
Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Wir alle haben ein paar Euros übrig und können helfen Leben zu retten . Bitte seid die Retter der Botosani Hunde denn sie haben nur uns.