DANKE!!!!!!!! für weitere 60 Kastrationen und viele ungewollte Welpen weniger auf den Strassen Botosani’s. Nachdem wir im Janaur 44 Hunde und 45 Katzen bereits kastrieren lassen konnten, folgten jetzt dank einer wunderbaren Spenderin die Ihr Herz an Botosani verloren hat, nochmals 60 Hunde und somit im Februar insgesamt 120 Hunde !!! Wir danken dir von ganzem Herzen!!!

Kastrationen 2018:
Januar 2018: 44 Hunde und 45 Katzen
Februar 2018: 120 Hunde

Wir haben noch ca. 400 Kastrationen die bereits gemacht wurden aber noch nicht finanziert sind. Daniel und Danut können einfach niemanden ablehnen und täglich rufen weitere Leute an die ihre Hunde und Katzen kastriert haben möchten. Bald startet die Kastrationsaktion mit der Stadt aber wir wissen ehrlich gesagt noch nicht, wie wir das finanzieren sollen 
Die Kastrationen sind das einzig richtige und wichtige was wir in Rumänien an Tierschutzarbeit leisten können. Es wird nicht mehr lange gehen, dass so viele Hunde und Katzen ein Zuhause finden. Immer mehr und mehr Welpen werden in die Hölle Rumäniens geboren und das muss nicht sein. Die Futterkosten und Tierarztkosten fressen uns auf damit die kleinsten der kleinen auch nur annähernd eine Chance auf ein Leben haben. DAS MUSS NICHT SEIN – der Weg und die Lösung heisst KASTRATIONEN und nochmal KASTRATIONEN!!!!!
Leider ist es sehr sehr schwer, Spendengelder für Kastrationen zu aquirieren denn klar man kann nicht in kleine Knopfaugen schauen und genau diesen helfen. Aber man kann zuversichtlich und mit dem Herzen in die Zukunft schauen und verhindert Tierleid, Qual und einen täglichen Kampf ums Überleben. Bitte bitte bitte helft uns und spendet für Kastrationen denn sie sind unser einziger Weg für die Zukunft unserer Tiere in Botosani.Eine Kastration kostet 25 Euro und ist die beste Investition in die Zukunft der Tiere die man sich vorstellen kann.

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Link zum Album auf facebook: https://www.facebook.com/pg/We-care-about-strays-438855219618460/photos/?tab=album&album_id=778954225608556