Die KASTRATIONSKAMPAGNE geht weiter!

Die Pfötchenhoffnung e.V. KASTRATIONSKAMPAGNE geht weiter!!!
600 Flyer werden auf einer Veranstaltung verteilt, auf der viele Menschen sein werden die selber Hunde haben. Diese Idee kam von Herrn Turcanu und was sollen wir sagen: NATÜRLICH SIND WIR SOFORT DABEI und nutzen diese einmalige Chance.
Für uns ist es enorm wichtig den Tieren in erster Linie vor Ort zu helfen und Kastrationen und Kastrationen und nochmal Kastrationen durchzuführen. Herr Turcanu ist von der Stadt Botosani und für den PS Botosani verantwortlich. Man sieht, dass die Stadt Botosani verstanden hat dass ausschliesslich Kastrationen das Problem langfristig lösen werden und nicht das Töten der Hunde.

Bitte bitte helft uns und spendet für Kastrationen. Nichts ist schlimmer als das wirklich wichtigste nicht durchführen zu können mangels Geld. Eine Kastration kostet 25 Euro und verhindert Leid, Not, Hunger und Qualen. Der PS Botosani ist gut voll und es werden von den Dörfern noch mehr Hunde kommen. Wir hatten so viele Welpen und bis auf ein einziger sind sie alle gestorben oder krank in der Klinik. Die Welpen werden geboren um zu sterben und das gilt es zu verhindern.
Bitte helft mit und spendet ein paar Euros für Kastrationen

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Danke an Herrn Turcanu für die Idee und Unterstützung, an Cristina für das Layout, an Elena für den Druck (denn sie hat einen Spotpreis ausgehandelt) und an trio.vet denn sie werden die Kastrationen durchführen. Nur so können wir gemeinsam gegen das Leid der Tiere ankämpfen!